Oh Nein...so war das nicht!
Looser44 schrieb am 8. Oktober 2002 um 21:41 Uhr (531x gelesen):
Hallo Blaze,
so war das nicht. Sie hat damals die Initiative ergriffen, und ich habe mitgemacht, dass ist wahr. Daraus aber herzuleiten, wir wuerden fuer den Rest unseres Lebens zusammen sein, waere naiv..
Im Klartext: Sie wollte in's Bett, und da sind wir dann auch gelandet.
Nach zwie Wochen Schluss zu machen ist meiner Meinung nach nur ehrlich, wenn ich mit ihr nicht gluecklich war.
Als 'Wegwerfware' habe ich sie nie - wie keine Frau in meinem Leben - betrachtet.
Looser
> Hallo Looser,
> tja, das kommt davon, wenn man Frauen als Wegwerfwahre betrachtet. Geschieht dir eigentlich ganz recht, es kann sogar noch schlimmer kommen, da die meisten Flüche nicht zielgerichtet sind, sie hat also vermutlich nicht speziell deine Potenz angegriffen, sondern dir nur alles was Scheiße ist gewünscht. Normalerweise helfe ich gerne, wenn jemand Probleme mit einem Fluch hat, aber wenn ich ehrlich bin glaube ich, es ist für dich besser, wenn ich dich zappeln lasse. Lerne die Frauen zu achten und sie nicht mehr zu belügen, damit du sie ins Bett bekommst, dann können wir über Hilfe reden, ansonsten geb ich dir nur einen Tip, deine Pechsträhne hört am schnellsten auf, wenn du dich bei ihr entschuldigst.
> ciao
> Blaze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: