logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @Blaze
Clau schrieb am 4. Oktober 2002 um 14:16 Uhr (398x gelesen):

Sollte mich hier wahrscheinlich lieber nicht einmischen, ist auch ein blöder Spruch, kann aber einiges an Wahrheit enthalten:
"Manchmal ist einfach der Weg das Ziel"

Und was das auf die Gefühle hören angeht, da denke ich, dass sie manchmal auch einfach sehr durcheinander sein können und wir dann manche Gefühle einfach nur falsch interpretieren (vielleicht aus Wunschdenken heraus ?)
Ich denke Wenn die Gefühle sehr durcheinander sind verlässt man sich besser auf die Sachen die man sicher weiß oder auf den Rat von Menschen denen man vertrauen kann auch gerade weil sie gnadenlos ehrlich sind.

Man würde auch einen völlig verwirrten Menschen nicht nach dem Weg in einer fremden Stadt fragen! So versuche ich immer erst herauszufinden ob ich meinen Gefühlen auch trauen kann (ich bin sehr emotional) bevor ich mich vollständig auf sie verlasse.

MIt den Zweifeln ist es schwierig.
Man bekommt sie schnell und wird sie nur schwer wieder los.
So wie auch vertrauen leicht zerbrechen aber nur schwer wiederhergestellt werden kann.
Trotzdem kann man Zweifel auch als Chance sehen. Zweifel muss man Prüfen´!

Ich wünsche alles liebe und viel Kraft
Clau

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: