(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: @Blaze
Balu schrieb am 4. Oktober 2002 um 9:35 Uhr (366x gelesen):
> Lieber Balu,
> ich verstehe nicht, weshalb du so schnell dein Vertrauen verlierst, die Geschichte ist noch lange nicht vorbei.
> Ich hatte mal eine sehr intensive Beziehung, aber weil ich Scheiße baute ging es wieder auseinander. Sie wollte mir eins auswischen, weil sie wusste, dass ich ihren Ex nicht mochte und ging zu ihm zurück. Das Problem war nur, er viel sofort wieder in den alten Trott zurück und glaubte, es könne nun weiter gehen wie vor ihrer Trennung. Nun, nach 2 Wochen packte sie wieder ihre Sachen und verließ ihn endgültig. Kann es nicht sein, dass deine Freundin ebenso schnell ihren Ehemann satt hat, dass sie diesen Neuanfang sogar braucht um nach einem erneuten Bruch endlich einen Schlußstrich unter die Beziehung setzen zu können?
> Mit deinem Pessimismus kannst du vieles kaputt machen, du musst daran glauben, dass sie zu dir zurück kommt. Bete, dass sie ihren Mann objektiv betrachtet, dann lässt sie ihn bald wieder sausen. Du solltest die Zeit bis dahin nutzen und deine Diät wieder aufnehmen, du möchtest doch sicher gut aussehen für sie ... nein, sorry, abnehmen musst du für dich selbst, aber es hat sicher einen positiven Einfluss auf die Welt um dich herum.
> ciao
> Blaze
Ja Blaze das mit dem entgültigen Schlußstrich unter ihre Beziehung machen spielt wohl eine Rolle aber das sie mir eins auswischen will stimmt bestimmt nicht denn dafür gibt es keinen Grund aber sie ist schon seit März zurück gegangen
und wollte den Schlußstrich ziehen aber sie findet die Kraft nicht dazu und vor kurzem sagt sie das ihren Weg gehen muß und das sie sich dabei von mir nicht behindern lässt.Ich habe sie nie behindert und ich wollte sie auch nie behindern und das weis sie auch, ich denke das dass nur eine ausrede vor ihr selbst ist.Aber das ist alles nicht das Problem das ich habe (klar ist es ein Problem für mich)
Was ich nicht verstehe ist einfach das alles was die Karten sagten nicht zu stimmen scheint!warum ? alles was ich gefühlt habe und noch fühle scheint falsch zu sein !
Die Gefühle die uns verbunden haben waren so tief in uns verwuzelt (u ich glaube das sie es noch sind)aber warum passiert das dann alles ? haben wir uns diese Gefühle nur eingebildet ?Hörnchen sagte mir das ich auf meine Gefühle hören soll aber ich habe mir auch eingebildet mehr über Menschen zu wissen wenn ich ihnen in die Augen geschaut habe aber ich kann an das alles nicht mehr glauben denn ich bin nur noch voller Zweifel was meinen Glauben angeht denn wenn alles nicht stimmt was ich fühlte und wenn die Karten nur gelogen haben ist alles nur eine Lüge an das was ich geglaubt habe ?
Und das größte Problem ist das ich hier keine erfahrene Hexe habe mit der ich darüber keden kann.
Vieleicht ist es mein Karma aber nochnichtmal das kenne ich,
ich weis nicht was meine Aufgabe in diesem Leben ist oder welchen Weg ich gehen soll.
Ich weis nur das ich momentan überhaupt keinen Weg gehe denn ich habe keine Aufgabe kein Weg und auch kein Ziel.
Ich Lebe das ist alles und da frage ich mich immer öfter warum ich überhaupt noch lebe.
Ich habe ein Sohn der mich braucht, das ist der einzige Grund noch zu leben aber den habe ich nur alle 14 Tage und der Rest ist einfach nur unnötig.
Gruß Balu

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @Balu ~ Blaze - 03.10.2002 22:27 (7)
- Re: @Blaze ~ Balu - 04.10.2002 09:35