(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Sephie
Conny schrieb am 30. September 2002 um 20:03 Uhr (614x gelesen):
>Liebe Sephie,
oh oh die nächste Krise naht ... vielleicht wäre es ganz toll, wenn Du Dich mal selber lieben würdest. Stell Dich vor dem Spiegel oder bade stundenlang, creme Dich ein und bewundere Deine Haut (jaja die Dellen kannste ignorieren). Du bist WER, also lasse Dir von anderen keinen Scheiss erzählen. Magie ... mhm ... vielleicht Sigillen. Fertige ein an, wie Du gerne sein willst.
Oder fertige noch einen weiteren Zettel an. Wie Du bist, welche Eigenschaften Du verköperst, was Du meinst, was andere an Dir nicht mögen, und eine Spalte, was Du an den anderen ätzend findest.
Dann noch mal Arbeit, wie bist Du jetzt, wie willst Du gerne sein? (jung, knackig, sexy, etc ... lass mal weg!)
Ich bin in meinem Leben so oft verarscht worden ... ja und ...es gibt halt Sausäcke ... Bleibe Deiner Linie treu. Wenn andere meinen, sich verbiegen zu müssen, ist es deren Problem. (Tun die eh nicht ) Du mußt nur eine Person Rechenschaft ablegen, und das bist Du selber. Du mußt mit Dir selber zufrieden sein, andere nicht. (Ich sehe das Chaos bei meiner Mutter, die immer meint, es allen /Papa + mir/ recht machen zu müssen. Weißt Du, wie mich das nervt? Meinen Vater auch, wir schicken sie dann immer nach Mallorca. ...."flieg mal wieder weg". Hau auf den Putz, Sephie!
Und wenn die anderen das nicht raffen, schicke die in Therapie. ... Abgesehen davon, Tagträumen ist was Herrliches, und ab und zu Urlaub von der Realität ist was Herrliches. Andere saufen und nehmen Drogen.
Auch die Seele braucht mal Urlaub, Hirn auch, Body sowieso.
Also, Du bist toll, Du bist klasse, starte ein Luxus-Verwöhnprogramm bei der Kosmetikerin, lasse die Seele baumeln, schnappe Dir ein paar Dickmänner, schlecke Nutella oder mache ein Verwöhnurlaub (reicht für ein Kurzurlaub in einem Wellnesshotel).
Alles Liebe
Conny

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: