(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Heilen:
Reiki (wiki)
magisch heilen !!! :o)
laoschille schrieb am 30. September 2002 um 12:14 Uhr (533x gelesen):
Liebe Sephrenia,
als vorweg, ich bin ein wenig buddhistisch angehaucht
daher uach meine gedankengänge
grundsätzlich hat der "mensch" und alle anderen lebe-wesen
einen "gesunden" genetischen code in sich (zu 99%)
d.h. wenn man krank wird, liegt das an unverarbeiteten einflüssen. alle "krankheiten" entstehen aus dem "unverarbeitet" nach meiner erfahrung und erkenntnis regiert der gesit die materie, das heisst eigentlich, das alle krankheiten "eingebildet" sind , es gibt einflüsse, denen ich mich nicht stelle, oder die mich überrennen, weil ich nicht vorbereitet od. bereit bin usw.
ber rein "mechanische" körper regeneriert sich nach dem genetischen code, der in den zellen wohnt alle 2 jahre KOMPLETT neu, das heisst du bist spätestens alle 2 jahre körperlich ein NEUER mensch und nicht mehr du selbst (im übertragenen sinne) nur deine SEELE (geist oder sonstig genannt) bleibt die selbe
der auftrag besteht also darin, die seele zu festigen, seinen (eigenen) standpunkt zu erkennen und zu festigen, um von ihm aus operieren zu können
das meint man mit "sei in deiner mitte" oder "finde dich selbst" und solchen sprüchen
wenn man dann SEINEN weg geht strahlt das nach aussen DEINE eigene sicherheit aus und so wird man unangreifbarer bis man vollkommen unangreifbar ist
man könnte darüber stundenlange abhandlungen führen aber so ungefähr ist es auf einen einfachen nenner gebracht
oder such nicht ;o) (das ist mein weg, nicht deiner oder doch) ichstelle immer in frage und versuche meinen weg zu gehen und es ist mir eigentlich erst einmal egal, ob es auch der weg andere ist
ein lehrer von mir hat einmal gesagt, wenn du dich wohlfühlst, dann kannst du auch anderen helfen
fühlst du dich nicht wohl, .....

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: