logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

eltern!
sonda schrieb am 30. September 2002 um 13:23 Uhr (545x gelesen):

hallo!also meine mama hat mich vor ein paar tagen beim rauchen erwischt.nun ja sie sagte dass keiner aus der familie rauch also werde ich das auch nicht tun!warum kann sie es nicht einfach akzeptieren?so viele andere sind da so viel lockerer!aber das ist ja nicht alles!ich bin jetzt 16 und meine eltern,ja ok ich darf einen freund haben,aber er darf mich nicht besuchen er darf nicht über die schwelle tretten!sonst gibt es totalen stress!oder wenn sie in der stadt sehen würden dass wir uns küssen würden sie ausflippen!ich darf noch nicht mal zu ihm!ich muss immer lügen vonwegen ich zu ner freundin oder so!ja ok er versteht es er sagt immer dass es ihm nicht aus macht aber mir ist es unangenehm!außerdem sind wir jetzt 3 monate zusammen und sie wollen ihn nicht kennenlernen!er darf nixcht mal anrufen!habt ihr mir irgendeinen tip oder zauber oder irgendwas!reden bringt nichts schon tausend mal versucht!helft mir bitte!aber sonst erlauben sie mir alles halt wie alk trinken,lange weg bleiben!
bedanke mich schon mal im voraus!
sonda

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: