Re: Frage zu: Positive Bilder / Gedanken schicken
paule schrieb am 25. September 2002 um 22:47 Uhr (560x gelesen):
> Also
> ich will gerne jmd positive Bilder und Gedanken von mir schicken. Wie funktioniert das? Denn mir fällt im Augenblick mein dicker Pickel ein, ich sehe Scheisse aus (tu ich im Augenblick wirklich), meine Zahnfleischentzündung, mein Junkfood Konsum, meine Müdigkeit
> ich brauche dringend Schlaf. Wir haben etwas weiter weg eine Baustelle. Bürohäuser werden hochgezogen wie überall hier in der Stadt. Von morgens 6 bis Mitternacht buddeln, baggern die und haben alles hell beleuchtet - 6 Tage die Woche.
> Ich bin völlig entnervt und entkräftet. Ich will ins Bett, aber es ist so laut und die dürfen sogar. Ich habe mich extra erkundigt. Ich war gestern in der heißen Wanne, und nachmittags auf der Couch rödelt der Hausmeister mit dem Rasenmäher-Trecker übers Grundstück oder laubt mit dem Gebläse rum oder die Flieger fliegen.
> Wie soll ich mich da nur erden?
> Conny
Wie wär´s mit ner Wohnung auf dem Land?!? Ein Haus, ein kleiner Garten, mit einem Rasen, den man selbst mähen kann, wenn man ausgeschlafen ist?!? Vielleicht ne Katze, die den ganzen Tag rumläuft und einem Abends die Eindrücke ihrer Jagd mit nach Hause bringt und dir die positiven Einflüsse der Intuition schenkt?!? - Hau ab aus der Stadt. Lebe, lass dich nicht leben. Großstädte haben es an sich, dass sie dir ihr Leben aufdrängen. Und wenn Du dafür nicht geschaffen bist, fängst du an, zu junken, nervös zu werden, die Erde in dir zu verdrängen.
Ich spürs gerade selbst.
gruss
paule

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: