OROPAX benutzen,ganz einfach ! o.t.
nemesis schrieb am 26. September 2002 um 8:20 Uhr (533x gelesen):
> Also
> ich will gerne jmd positive Bilder und Gedanken von mir schicken. Wie funktioniert das? Denn mir fällt im Augenblick mein dicker Pickel ein, ich sehe Scheisse aus (tu ich im Augenblick wirklich), meine Zahnfleischentzündung, mein Junkfood Konsum, meine Müdigkeit
> ich brauche dringend Schlaf. Wir haben etwas weiter weg eine Baustelle. Bürohäuser werden hochgezogen wie überall hier in der Stadt. Von morgens 6 bis Mitternacht buddeln, baggern die und haben alles hell beleuchtet - 6 Tage die Woche.
> Ich bin völlig entnervt und entkräftet. Ich will ins Bett, aber es ist so laut und die dürfen sogar. Ich habe mich extra erkundigt. Ich war gestern in der heißen Wanne, und nachmittags auf der Couch rödelt der Hausmeister mit dem Rasenmäher-Trecker übers Grundstück oder laubt mit dem Gebläse rum oder die Flieger fliegen.
> Wie soll ich mich da nur erden?
> Conny

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: