logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Bannsprüche- Bannrituale
Silent Thunder schrieb am 25. September 2002 um 10:55 Uhr (815x gelesen):

Hi Blaze,

Ich sage ja auch nicht das alle Circle so sind, aber der Witchcircle ist leider in sich so zerüttet, das ich eher nicht glaube das dieser Zirkel noch recht lange bestehn wird.
Aber das wird sich ja zeigen, vielleicht irre ich mich ja.
Fakt ist,das ich oft genug meinen Ausstieg bekundete, aber er anscheinend nicht verstanden wird. Noch deutlicher kann ich es nicht sagen.
Auf die Frage einmal, ob sich den der Zirkel mal vergrößern wird bekam ich folgende Antwort:
Der Witchcircle hat sich nun schon so weit entwickelt, das neue Mitglieder keine Chance habe uns zu folgen.

Da denke ich aber, ohne Nachwuchs kein Fortschritt.
Jetzt wo ich mich gelöst habe versucht man mich und meinen Kreis mittels Telefonterror und übler Nachrede schon im Keim zu ersticken.
Ich weis ganz sicher, das ich nicht mehr mit Witchcircle in Verbindung gebracht werden möchte, warum also lassen einige Mitglieder dieses Kreises nicht von mir ab?
Ich ahbe mir bereits Schutzamulette gemacht und geweiht, bzw. weihen lassen; was soll ich denn noch tun?
Und ganz bestimmt habe ich keine bösen Absichten gegenüber Witchcircle's was ich hier nochmal ausdrücklich betonen möchte.
Alles was ich möcht ist das man mich in Ruhe läßt und Vergangenes einfach vergangen bleiben läßt

viele Grüße
Silent Thunder

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: