logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
32 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Bannsprüche- Bannrituale
Silent Thunder schrieb am 24. September 2002 um 16:10 Uhr (704x gelesen):

Hallo Felida, zuerst einmal Danke für deine Antwort.
Du sollst wissen, das ich das "Problem"nicht noch einmal durchkauen möchte. Es möge genügen wenn ich dir erzähle, das ich bereits Schutzamulette von Hand fertige, und schon einen Spell ("Damit der Feind bekommt was er verdient")gewirkt habe. Da ich aber erst vor ca. 1 Jahr die alte Religion und ihre Riten kennenlernen durfte, bin ich nicht so mächtig wie ich es gerne hätte (sind wir nicht alle einem Lernprozess unterlegen?).
Aber vielleicht gibt es ja noch Alternativen, das ich endlich meine Ruhe haben kann, und die (Problem-)Mitglieder des Witchcircles endlich akzeptieren, das ich nun meinen eigenen Weg gehe, und nicht länger gewillt bin hinter dem Rücken anderer Mitglieder abzulästern, und/oder für irgendwen Partei zu ergreifen.

in diesem Sinne
viele Grüße und Blessed be

Silent Thunder

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: