(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
danke
Aradina schrieb am 4. September 2002 um 7:59 Uhr (610x gelesen):
Hallo Blaze,
Danke für deine Hilfe...
Ich habe schon mit meinem Mann gesprochen und wir haben auch schon nach Möglichkeiten gesucht, wie wir das Schlafzimmer umstellen können. Leider geht das irgendwie nicht :( Die Form vom Raum ist ein wenig kompliziert. Die Fenster sind gross und die Wohnung an sich hell. Habe im Schlafzimmer eine rötliche Salzkristalllampe am Bett stehen.
Werde mal die anderen Tips versuchen, sobald wir daheim internet haben und ich die Zeit und Ruhe um das hier alles nochmal durchzulesen.
Licht und Liebe
Aradina
Ps: Hoffe deine Schmerzen sind wieder etwas besser geworden: Wünsche dir weiterhin alles Liebe und keine Schmerzen!
> Hallo Aradina,
> für Schlafstörungen gibt es sehr viele Ursachen, Stress in der Arbeit beispielsweise. Dann musst du abschalten lernen. Wasseradern wären auch möglich, leg dich mal anders herum ins Bett. Wenn das klappt, dann kannst du das Bett vielleicht umdrehen, so kannst du es auf dem Platz stehen lassen, aber die Energie strahlt nicht mehr den Kopf an, sondern nur die Beine. Eine Schale Salz unter das Bett kann negative Energie neutralisieren, musst das Salz aber gelegentlich erneuern oder in die Mittagssonne stellen. Farbiges Licht könnte helfen, wenn du trotz Keller große Fenster hast, so häng mal ein oranges Tuch davor (muss nicht das ganze Fenster abdecken. Sonst vielleicht eine Lampe mit einer farbigen Glühbirne aufstellen. Hast du einen Altar? Dann stell einen großen Stein darauf, Granit wäre gut. Es kann auch ein Pflasterstein oder ein Grenzstein aus Granit sein. Leg vor dem Schlafen deine Hände eine Minute auf den Stein und dann die Hände auf das Gesicht oder an die Schläfen, ganz nach Gefühl. Wenn du keinen Granit auftreibst, so nimm statt dessen eine Schale mit feinem Sand.
> Von den Beruhigungstees mit Baldrian, Melisse und Hopfen, sowie von Bier oder Rotwein rate ich ab, 4 Wochen kein Tropfen Alkohol, kein Fleisch oder Fastfood, einfach mal etwas fasten mit leichter Kost wäre besser. Kneippkur, vor dem schlafen gehen kalt duschen oder zumindest die Waden kalt abduschen. Jeden Morgen bewusst 5 Minuten an der frischen Luft, tief durchatmen und sich in die Sonne stellen.
> Vielleicht war ja was dabei was dich anspricht.
> ciao
> Blaze
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: