logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Soll ich oder soll ich nicht?
Patricia schrieb am 7. Juni 2001 um 10:59 Uhr (538x gelesen):

Diese Angst ist vollkommen selbstverständlich und normal.
Selbst Katzen und Hunden stellen sich die Haare auf, wenn sie Begegnungen dieser Art haben. Du hast ganz bestimmt eine Veranlagung, feinsinnlich Aktivitäten wahrzunehmen, die andere Menschen wahrscheinlich niemals wahrnehmen werden können. Mit der Zeit wirst Du lernen damit umzugehen.
Das Problem jedoch sehe ich bei der Intoleranz und Angst Deiner Umwelt vor Dir, die ganz bestimmt ansteigen wird. Unsere Gesellschaft ist heute nämlich noch immer so ausgerichtet, dass sie das zerstört, was sie nicht versteht. Viele Deiner Mitmenschen haben ein unterbewußtes Gespür für solche Menschen und reagieren anders, als sie es sonst bei normalen Menschen machen würden. Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit diesem Phänomen, dass es Menschen, wie viele von den Schreibern hier im Forum, schwer macht, lebensfroh zu überleben. Mich bedrückt es dann immer sehr, die Worte von so jungen Menschen zu lesen, die noch am Anfang dieses "Krieges" stehen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: