(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Soll ich oder soll ich nicht?
morgan schrieb am 6. Juni 2001 um 14:50 Uhr (460x gelesen):
Hallo ihr Lieben!
Ich habe da mal eine Frage: seit ich Magie praktiziere -aufgrund meines Alters(16) natürlich noch nicht all zu lange- spüre ich immer öfter Geister oder höre sie. Dass das nun mal so ist, daran besteht gar kein Zweifel, allerdings habe ich sehr oft richtige Angstzustände. Ich weiß nicht weshalb. Wenn ich einen Geist spüre , bzw. höre, fange ich oft sogar an zu zittern. Im Endeffekt könnte ich mir dafür in den Arsch beißen, weil ich zu feige war, richtigen Kontakt aufzunehmen. Schließlich könnte es mein Schutzengel sein oder es ist sehr wichtig, sonst würden die Geister/der Geist ja nicht immer wieder auftauchen!?!
Nun meine Frage:Wenn ich Angst habe, soll ich den Geist dann lieber bitten zu gehen und keinen Kontakt aufnehmen? Ist er böse und ernährt sich evtl. von meiner Angst? Wie kann ich die Angst überwinden? Und wie merke ich, ob er gut oder böse ist?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke schon mal, morgan

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Soll ich oder soll ich nicht? ~ morgan - 06.06.2001 14:50 (2)