logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Feen: Feen & Naturgeister Feen: Seltsame Erlebnisse (hp) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Magie
Amanda schrieb am 31. August 2002 um 23:09 Uhr (590x gelesen):

hmmm
Muss Magie immer so kompliziert sein ? Ich hab mir ein paar Beiträge durchgelesen und alles erscheint so kompliziert, verwirrt, überall sind ihrgendwelche links zu seiten von feen,ägypten,dämonen und so weiter. Magie ist doch für diejenigen die daran glauben allgegewärtig oder ? Ist sie nicht jetzt um uns herum, wieso also kann man nicht einfach eine Antwort auf seine Fragen kriegen und wieso müssen Zauber, Rituale, Beschwörungen und alles so schwer sein ? Ich weiß auch das Magie nicht nur ihrgendwelche Zaubersprüche sind, sondern eine Lebenseinstellung. Aber kann man nicht einfach durch die Straße gehen und etwas "machen" ohne großen Aufwand ohne Rituale,komische Links,große Gedanken. Magie müsste doch im Menschen ihrgendwo verankert sein.

Emi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: