logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Elemental?
Blaze schrieb am 30. August 2002 um 11:14 Uhr (605x gelesen):

Hallo Habib,
vielleicht hat Beate ja recht, aber für mich klingt das nach einem Energiedämon, einem Elemental. Hast du irgendwelche Ängste oder andere überschäumend negative Gefühle wie Hass? Daraus können Elementale entstehen, die sich dann im Laufe der Zeit verselbständigen und mit aller Macht versuchen dir deine Energie zu rauben. Deshalb fühlst du dich des morgens auch so schwach.
Du musst deinen wunden Punkt in den Griff bekommen, deine Sorgen ablegen, dann fütterst du den Elemental nicht weiter mit Energie. Du könntest auch zur Unterstützung vor dem Schlafen einen Schutzkreis um dein Bett ziehen (eine Lichtkugel aus weissem oder goldenen Licht visualisieren und mit Energie laden und eine Schale mit Salz unter dein Bett stellen. Aber wie ich schon sagte, nur zur Unterstützung, wenn du die Angst, den Hass oder welches negative Gefühl das alles sonst verursacht, nicht ablegst, so wird es eher noch schlimmer. Depressionen könnte ich mir noch vorstellen, oder Liebeskummer, Stress in der Arbeit wäre auch möglich. Naja, du wirst den Dämon schon identivizieren können.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: