logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
62 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hilfe!!
Blaze schrieb am 28. August 2002 um 7:59 Uhr (528x gelesen):

Hallo,
dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen, ergänzend noch einige Anmerkungen: Ein Pakt basiert immer auf Gegenseitigkeit, du gibst mir dies, ich gebe dir jenes. Offensichtlich hast du deinen Teil der Vereinbarung nicht eingehalten. Ich würde aus diesem Grunde vorschlagen, dass du Hekate ein Opfer darbringst um sie zu besänftigen. Auch der großen Göttin selbst solltest du ein Opfer darbringen für ihre Hilfe den Pakt zu lösen. Wie dieses Opfer aussieht, das musst du selbst entscheiden, du kannst zwar Hekate fragen, was sie von dir erwartet, aber es ist fraglich ob du dies in vollem Umfang erfüllen kannst. Wenn du mir in einer e-Mail erklärst wie das Ritual genau ablief, in dem du den Pakt geschlossen hast, so könnte ich dir vielleicht noch weitere Ratschläge geben, das Forum ist dafür denke ich nicht das richtige Podium. Vielleicht hat ja die Freundin von Petra auch noch einen guten Ratschlag.
Das bekommen wir schon wieder hin.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: