logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
53 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Habe mal eine frage
Andrea schrieb am 22. August 2002 um 23:51 Uhr (672x gelesen):

Hallo Vera,

Irgendwie finde ich nicht die richtigen Worte um meine Gefühle auszudrücken.
Ja, wie unterscheide ich Gut und Böse.
Ich spüre es einfach.Bei Gut z.B. verspüre ich wärme,eine Art Geborgenheit,es kommt in mir keine Angst hoch.Ich spüre das Sie niemanden etwas böses wollen.Sie haben eine ganz andere Austrahlung.
Und bei Böse umgehkehrt.Als doofes Beispiel:Ein Tier spürt genau wenn es bedroht ist z.B. es soll zum Schlachter.
Mit dem Thema Hexen habe ich mich noch nicht weiter befasst.
Ich verbinde mit dem Wort Hexe: Magie,Zauber,Kräuterküche und stärkere Verbundenheit mit der Natur.
Ich verspürte in dem Traum keine Angst und merkte das Sie was Besonderes sind.Sie hatten andere Kräfte.Sie sagten auch das Sie Hexen seien.
Als Sie mich fanden unterhielt ich mich mit Ihnen einen Augenblick.Sie wollten mich nicht gehen lassen,da Sie mir die Zauberkunst beibringen müßten.Da ich keine Angst verspürte bin ich mitgegangen.Von dem was Sie mir beibrachten kann ich mich nicht mehr Erinnern.
Tja ,und wie ich mit diesen Traum sowie die anderen Träumen umgehe sieht man ja hier.
Ich stehe der ganzen sache sehr skeptisch gegenüber.
Und warum versuchen mich die bösen zu kriegen?
Hattest du nur einen von solchen Träumen?
Woher wußtest Du ,daß du eine Hexe bist?
Oder bist Du keine?

L.G Andrea

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: