logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: @Faithwitch Regenzauber
Elokin (Support/Ressort) schrieb am 22. August 2002 um 7:04 Uhr (723x gelesen):

> Weißt du Blaze,
> dieses Forum ist ja ganz nett aber es ist ein Forum über Magie und ständig heißt es hier :
Hallo!
Nein dies ist ein Hexenforum!
Es gibt auch ein Magieressort und bald ein Magieforum!
Dort werden dann Sprüche ausgetauscht und Rituale.
Mensch, Hexe sein besteht doch nicht nur daraus von irgendwem über irgendwelche Zaubereien ausgefragt zu werden, es ist auch eine Lebensart, eine Einstellung.
Danach wird so selten gefragt, da kommen Wildfremde herein, stellen sich meist nicht vor, und wollen dann so hopp hopp einen fertigen Spruch oder ein Ritual.
Wenn man die grundzüge kennt, wenn man weiß was man braucht, wenn man weiß was man will..dann macht man seine Rituale selber. Dann ist man eine Hexe.
Was Blaze meint : wir wissen oft garnicht wer da fragt, wie weit der/die jenige ist, ob man ihm Rituale die man selber entwickelt hat überhaupt anvertrauen kann...wir haben schließlich die Verantwortung wenn man etwas weitergibt.
Wir teilen gerne unser Wissen, wenn wir einschätzen können ob wir demjenigen auch Vertrauen können, und dies läuft dann oft über Mailkontakt, weil wie ja schon angemerkt dies ein öffentliches Forum ist das von 10-Jährigen aufwärts Besucht wird!
So wer Rechtschreibfehler findet darf sie essen, ich bin vielleicht zu Streng Heute aber ich bin so angeschlagen das ich diese Arbeit hier gerne zur Zeit jemandem anders überlasse.
Mit Besten Wünschen Elokin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: