logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Hilfe!!!
Hallo? schrieb am 20. August 2002 um 15:20 Uhr (560x gelesen):

> > Hi Ute!

> > >Meine Oma, die nie krank war, liegt jetzt seit Anfang >August im Krankenhaus. Sie wird sterben, das ist fast >sicher. Gibt es jemanden unter Euch, die/der ihre >Krankheit stoppen kann? Ich hab mal gehört, daß das auf >geistigem Wege geht.

> > Wenn es Dir und Deiner Oma nichts ausmacht wäre es vielleicht gut wenn man mehr über das soziale Umfeld und die Krankheit wissen könnte. Wie Alt ist sie (vielleicht ist einfach nur ihre Zeit vorbei und diese Krankheit ist ihr Weg). Ich habe einmal gehört das Handauflegen vielleicht helfen kann, oder (kenne ich mich aber gar nicht mit aus, habe ich nur mal das Wort gelesen) mit einer Art
> > telepathischen Meditation zu zweit (oder mehreren).

> > >Dieser Hilferuf richtet sich an alle weiße Hexer und Hexen.

> > Bin ich zwar nicht, aber ich hoffe ich konnte trotzdem einen Hinweis geben..

> >
> > Mortis

> Danke Mortis. Oma ist 74, hat eine innere bakterielle Infektion der Gefäße und ist auf Kortison angewiesen. Sie bekam bereits eine Bluttransfusion. Schand legen für Dialyse klappte bisher nicht. Komischerweise sind die Dinger alle nicht durchlässig. Für Deine Hilfe wär ich weiterhin dankbar.

> Gruß

> Ute

Versuche es doch mal mit DR.Joseph Murphy"Die Macht Ires Unter bewustseins".
Ich hoffe ,iCh konnte helfen.


mit Feundlichen grüßen

Hallo?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: