(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Blaze, so geht das nicht.
Conny schrieb am 19. August 2002 um 22:09 Uhr (569x gelesen):
Hi Blaze,
er lebt hier nicht. Wir waren einmal im gleichen Veranstaltungsort in New Orleans, habe ihn aber nicht dort wirklich gesehen (er mich wahrscheinlich auch nicht). Persönlich getroffen nein, es gibt auch keine Möglichkeit ihn anzurufen, aufgrund seiner Position - sozusagen.
Eine Freundin hat ihn mal gesehen und eine andere auch, aber ich nicht. Eine von den Mädels ist mir sehr nah. Geht auch über 3Eck? Hört sich vielleicht blöd an, aber das fiel mir gerade so ein.
Ich übe ja gerade "Selbstrückführung". 2x ist er dort aufgetaucht, ich weiss aber nicht, ob es Wunschdenken war. Aber die Bilder kamen einfach in Situationen, die mir sonst eben nicht einfallen. (auch nicht in Träumen). Bei meinem 1. Versuch kam er auf einer Wolke, da wo auch mein "Höheres Selbst" wie zur Verabschiedung nach meiner Reise, und bei meiner 2. "Reise" war er mein kleiner Bruder von 4 Jahren und ich war 10. Das mag sich vielleicht komisch anhören, irgendwie wußte ich, daß er es ist. Er sah ab er nicht so aus wie heute (logo er ist ja erwachsen und ich sah auch ganz anders aus mit roten, lockigen Haaren).
Deswegen jetzt auch der Wunsch "Kontakt" zu knüpfen. Ich bin am Anfang der Selbstrückführung, es könnte alles sein, aber ich bin mir eben nicht sicher.
Also, wenn Du noch sachdienlichere Hinweise hättest, wäre ich Dir sehr dankbar.
Viele Grüße
Conny

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: