logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Kontakt
Blaze schrieb am 19. August 2002 um 3:22 Uhr (579x gelesen):

Hallo Conny,
hattest du schon mal irgendwelchen Kontakt zu der Person, hast du ihn schon mal gesehen (live) oder gar mit ihm gesprochen?
Jede Person die dir schon mal begegnet ist oder mit der du auf irgend eine Art, auch über das Forum hier, Kontakt hattest, steht über ... sagen wir Energiefäden mit dir in Verbindung. Von deinem Solarplexus geht ein Energiefaden zum Solarplexus der Person. In einer Meditation kannst du diesen Energiefaden ergreifen und über ihn Nachrichten an die Person versenden. Du kannst Telepatie verwenden oder ihm ein Bild von dir schicken, verknüpft mit positiver Energie. Ein Ritual möchte ich dir nicht empfehlen oder beschreiben, da du damit den Willen der Person zu stark manipulieren würdest, wenn du ihn wirklich kennen lernen möchtest, wenn das dein fester Wille ist und nur das kennen lernen, so brauchst du auch kein Ritual, wenn du ihn kennst, kannst du dem Schicksal seinen Lauf lassen.
Überdenke aber bitte, ob du wirklich keine Möglichkeit hast, ihn auf unspirituelle Weise kennen zu lernen, ich wäre positiv überrascht, würde mich eine Frau anrufen und mir sagen, sie möchte mich kennen lernen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: