(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Catch me
Catch me schrieb am 18. August 2002 um 19:28 Uhr (662x gelesen):
Ok. Warum schreibe ich wenn ich euch hasse? Gute Frage. Weißt du was ich könnte auch aufhören zu schreiben. Wißt Ihr was, ich bin hier ja nicht besonders beliebt also lass ich mit mir reden. Ich mach euch einen Vorschlag. Ihr akzeptiert mich und meckert nicht über meine Methoden und ich meckere nicht über eure Methoden. Ok?
So ich schreibe also unkontrolliert. Ich schreibe nie unkontrolliert bei mir ist alles genau kalkuliert und selbst wenn ich konfus wirke schreibe ich trotzdem kontrolliert.
Ok was habe ich von einem Pakt. Em sagen wir so ich hatte keine andere wahl. Kennt ihr das gefühl wenn man etwas will aber nicht weiß was es ist aber dieses Gefühl einen dazu treibt. Hätte ich es nicht gemacht würde mich dieses Gefühl andauernd treten. Da es nicht gefährlich ist sondern nur meine Kräfte verstärkt hab ich es einfach gemacht. Klar ich hab auch Grundkräfte aber die sind nicht so stark. Da bin ich besser dran wenn ich nen Pakt hab. Jeder Zauber wird so enorm. Und wenn ich nicht mehr will löse ich ihn auf denn er ist nicht mit Blut besiegelt.
Ok dunkle Seite. Krankheiten wegen kein Schutzzauber. Schutzzauber habe ich schon aber nur für große Zauber. Nicht für kleine Zauber. Schaut mal. Ich werde von einer großen Hexe geschützt. Der Pakt ist mein Schutz.
Ob ich es nötig habe? Nein! Ich muss keinen pakt haben aber ich will mein Potential ausschöpfen. Ich will alles entdecken! Das will ich! Sollte ich einmal keine Lust mehr haben trenne ich den Pakt und ich bin frei und so wie es aussieht werde ich mich sehr bald von Ihm trennen da ich nicht mehr so jung bin und sich alles ändern wird. Dann gibt es keinen Pakt mehr. Keine Hexerei. Kein paranormal. Keine hacker community und somit wird das Internet für mich vorbei sein. Ich arbeite seid 4 Jahren im Internet für Hexen und für Hacker und für beide Seiten habe ich gerne meine Zeit gegeben. Ich habe Streß gehabt. Hab um Freunde getrauert und hab von einer Frau eine tiefe Narbe in meiner Seele bekommen. Ich hab viel gelernt und viel gewußt und manches geheimnis hat mich oft innerlich fast zerstört. Ich hab meine Grenzen kennengelernt und oft mich überschätzt.
Wenn andere trinken gegangen sind und die nacht durchgemacht haben bin ich zuhause gesessen und schrieb Tutorials nur das einige Anfänger eine Vorlage haben. Ich hab viele schmerzen gehabt. Bin oft vor erschöpfung fast zusammengebrochen und wenn ich so nachdenke. Vier jahre können lang sein. Ich hoffe das euch dieser kleine Einblick genügt. Ich bin bei weitem kein so schlechter mensch wie ihr es denkt. Vielleicht seht ihr mich jetzt etwas anders.
Danke!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Catch me ~ Catch me - 18.08.2002 19:28 (6)