Hallo Catch Me,
> Ok. Warum schreibe ich wenn ich euch hasse?
Du hasst uns nicht!
> Weißt du was ich könnte auch aufhören zu schreiben.
Das wäre zu leicht, aber wir werden deine Methoden sicher weiter kritisieren. In unserem Forum geht es nicht nur darum jemandem zu helfen, wir tauschen auch Meinungen aus und wie du ja bemerkt hast, sind wir der Meinung, dass deine Methoden teilweise gefährlich und falsch sind. Beispielsweise bist du dem Irrglauben verfallen, du könntest die Dreierregel umgehen. Nun, ich glaube nicht an die Dreierregel, in der Hermetik spricht man vom Pendelgesetz, das Leben ist wie ein Pendel und egal was du tust, auch das nicht magische, verursacht einen Pendelschlag. Wenn das Pendel aber in eine Richtung ausschlägt, so wird es irgendwann auch in die andere Richtung ausschlagen. Je größer der Ausschlag, desto länger wartest du auf den Ausschlag in der anderen Richtung, aber er kommt bestimmt und nichts, wirklich nichts kann ihn aufhalten. (
http://www.omkara.de/kosmischeGesetze.htm )
> Ok was habe ich von einem Pakt.
Mich würde interessieren, was du als Gegenleistung für die Hilfe von Hekate bereit bist zu geben? Mir scheint hier im Forum lehnen dich alle ab und wer weiß, wie das im reallive aussieht. Ist es das? Ist das der Preis? Und ist es das wirklich wert? Du glaubst "mächtig" zu sein wegen diesem Pakt? Nun, mir scheint du hast keine Ahnung worum es im Leben geht, hat dir schon mal jemand Nächstenliebe geschenkt? Kennst du das Gefühl vorbehaltlos geliebt zu werden? Nun dein Pakt ist nichts wert, wenn du nicht geliebt wirst.
> Schutzzauber habe ich schon aber nur für große Zauber.
Du verstehst offensichtlich nicht wozu ein Schutzkreis dient. Wenn du Magie betreibst, so wirkst du für die Geisterwelt wie ein Leuchtfeuer, du ziehst unliebsame Gäste an, das hat nichts mit deinem Schutzzauber gegen Angriffe zu tun, du handelst dir Ärger ein, das kann von Poltergeistern bis Obsession (Besetzung, bzw. in Besitznahme deines Körpers durch einen Geist) gehen und dein Schutzzauber hilft dir da einen Dreck.
> Ob ich es nötig habe? Nein! Ich muss keinen pakt haben aber ich will mein Potential ausschöpfen.
Du sagst es selbst, "DEIN" Potential, dazu brauchst du keinen Pakt. Es gibt durchaus Techniken um deine Fähigkeiten schneller zu entwickeln, ich habe mich selbst einst auf ein gefährliches Spiel eingelassen um das zu erreichen. Aber letztlich habe ich damit keine fremden Kräfte ausgeschöpft, sondern nur das was bereits in mir steckte und bei dir ist es ebenso, auch ohne Hekate steht dir die gesammte Kraft zur Verfügung, du musst nur lernen damit umzugehen.
> Dann gibt es keinen Pakt mehr. Keine Hexerei. Kein paranormal. Keine hacker community
Das ist sehr traurig, du hast dich Jahre lang entwickelt und nun möchtest du alles was du gelernt hast über Bord werfen. Wozu dann die Mühen? Wäre es nicht besser, du würdest auf deinem Wissen aufbauen und dich weiter entwickeln?
> Ich habe Streß gehabt. Hab um Freunde getrauert und hab von einer Frau eine tiefe Narbe in meiner Seele bekommen.
Damit stehst du nicht allein
> Ich hab meine Grenzen kennengelernt und oft mich überschätzt.
Leider überschätzst du dich noch heute, aber trotzdem hast du einen Grundstein gelegt, auf dem du dir ein glückliches Leben aufbauen kannst.
Du erinnerst mich an meinen Freund Merlin, er wollte viel zu viel auf einmal und spannte sich seine eigenen Fallstricke. Aber ich lasse ihn nicht fallen, denn ich weiß, irgendwann wird er seinen Hochmut ablegen und meine Hand ergreifen, damit ich ihn auf den richtigen Weg führen kann.
> Wenn andere trinken gegangen sind und die nacht durchgemacht haben bin ich zuhause gesessen und schrieb Tutorials nur das einige Anfänger eine Vorlage haben.
Das tue ich noch heute, aber ich habe gelernt, dass ich mich selbst dabei nicht vergessen darf. Ich achte auf mein Gefühl und gönne mir auch mal eine Auszeit.
> Ich hab viele schmerzen gehabt.
Körperlich? Nun, ich brauche immer noch Morphin gegen meine Schmerzen.
> Bin oft vor erschöpfung fast zusammengebrochen und wenn ich so nachdenke. Vier jahre können lang sein.
Davon kann ich ein Liedlein singen.
> Ich hoffe das euch dieser kleine Einblick genügt. Ich bin bei weitem kein so schlechter mensch wie ihr es denkt. Vielleicht seht ihr mich jetzt etwas anders.
Ich sehe dich nicht anders, ich habe dich nie für einen schlechten Menschen gehalten, du bist nur verbittert und das macht dich manchmal blind. Du wirfst uns oft vor, wir würden "wischi waschi Antworten" geben. Wir wissen weit mehr als du glaubst, aber wir kennen auch die Gefahren. Wir wollen niemanden in Schwierigkeiten bringen, weil wir ihm einen Ratschlag geben, der seine Fähigkeiten übersteigt. Viele möchten Rituale, für die sie erst einige Jahre Erfahrung bräuchten, aber hätten sie diese Erfahrung, so würden sie nicht nach solchen Ritualen fragen. Du machst es dir zu einfach, wenn du ihnen einfach ein Ritual postest, für viele wäre eine psychologische oder medizinische Betreuung viel wichtiger, aber das erkennst du nicht, sorry.
> Danke!
Ich hoffe du hast diesen Megatext überhaubt gelesen, denn du liegst mir wirklich am Herzen. Ich würde es bedauern, wenn du einfach so aufgibst.
ciao
Blaze