logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: @Catch me
Shyla schrieb am 18. August 2002 um 14:01 Uhr (527x gelesen):

Aus welchen Grund hast du einen Pakt geschlossen? Glaubst du nicht an dich selbst? Bist du ohne Pakt nicht wirklich gut? Wieso bist müssen wir an Hekate glauben? Ist es nicht jedem selbst überlassen an wen oder was er glaubt? Oder ist dein Glaube, dass man jemanden etwas aufdrückt, was er selbst aber nicht wirklich erklären kann und andere als umwissend beschimpft obwohl er selbst eigentlich nur negativ und beleidigend ist. Wie kannst du über uns urteilen, wenn du überhaupt nichts von unserem Weg wissen möchtest oder ihn als schlecht bezeichnest? Du weißt nichts über unseren Weg!

Als was bezeichnest du dich und warum bist du unter uns Hexen wenn du uns so haßt? Musst du irgendwo Frust ablassen? Warum hast du dann keinen Schutz gegen Schlechtes gemacht, wo du doch so gut bist? Oh, ich vergaß du magst ja keine Liebe.. ich kann dir ganz viele Menschen aufzählen, die keine Liebe möchten und weißt du was .. denen geht es allen sehr schlecht, sie altern viel schneller, werden krank, drehen durch und sind alleine und bekommen nie wirklich das was sie wollen.

Du hast bis jetzt keine vernüftigen Antworten geben können, da warte ich wirklich drauf, hab dir nämlich weiter unten auch Fragen gestellt.

Mit ganz, ganze viel Liebe
Shyla

PS: Übrigends das mit deinen schleimigen Grüßen ist sehr kindisch, nur mal so nebenbei!



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: