logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: @Catch me
Catch me schrieb am 18. August 2002 um 12:42 Uhr (578x gelesen):

So mein lieber Blaze jetzt sage ich dir mal was.
Du willst wissen woher ich denn mein Wissen beziehe? Nun zuerst einmal habe ich sehr viel über die Hexerei bei meiner Großmutter gelernt. Diese brachte mir alles bei!
Von ihr habe ich mehr über die Magie erfahren als es im ganzen Web gibt und dem nicht genug habe ich einen Pakt mit Hekate. So weiter mein lieber Blaze. Du denkst also ich will euch bekehren oder euch dazu ermunter an sie zu beten. Du glaubst nicht an Hekate. So. Als Hexer müsstest du sogar mehr als ein anderer an Hekate glauben! Bekehren? Ich will euch nicht bekehren denn bei euch ist Hopfen und Malz verloren! SO weiter! Schutzkreise nützen nichts!!! Die helfen gegen nichts! Die sind nur da um euch zu beruhigen! Wer will euch denn angreifen? Böse mächte? Das schau ich mir an! Was will denn eine böse macht von euch? Nichts! Hexen sind uninteressant für die bösen Mächte! Ich möchte eines wissen! Hat dich jemals! Wirklich jemals etwas angegriffen? Ich denke nicht. Schutzkreise sind schwach und nur von Wirkung wenn man selbst stark ist, und wenn ihr so gut seid wie ihr euch gebt dann hättet ihr schon sehr lange einen wirksamen Zauber entwickelt!
Aber ok. So weiter. Ich brauche von euch keine Hilfe. Ich hasse euch und will euch nichtmal mit einer Zange und nem Handschuh anfassen. Und den Spruch hochmut kommt vor dem Fall spart ihr euch! Hochmütig bin ich? Was seid dann ihr?
Kommt jemand neuer und fragt etwas ist ein wildes durcheinander. Keine Klaren Antworten. Das zeigt auch das hier jeder eine andere Meinung hat und nicht wirklich weiß was er redet. Ich sag euch was und besonders dir Blaze! Unterschätzt nicht die Leute und vor allem nicht mich!

Besonders schleimigen Gruß an Blaze!




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: