(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
@ thea
nemesis schrieb am 17. August 2002 um 8:57 Uhr (578x gelesen):
> Hi Nemesis,
> Birma hat dir ja schon einige gute Ratschläge gegeben. Sorry, bin im Moment ziemlich viel auf Achse und hab wenig Zeit zum Nachdenken. Ätherische Öle mit Ylangylang sind passend, ebenso Rose und evt. Moschus (da darfs das nachgemachte sein).
> Manchmal gibts in Beziehungen längere "Durststrecken", das ist normal und das sollte man akzeptieren. Aber wenns schon zu lange dauert sollte man was unternehmen. Es gibt auch nettes "Spielzeug" und Bücher, nur sollte man da nicht krampfhaft etwas versuchen wenns nicht gefällt. Ach so, hm das wichtigste ist das Lachen nicht verlernen. Gemeinsames Lachen auch dabei entkrampft einiges und macht Lust. Das haben auch die Eskimos bemerkt und nennen Sex "gemeinsamlachen).
> Glaubt dein Partner auch an Magie und ist offen für Rituale? Dann hätte ich da sicherlich auch noch was für dich.
> Thea
hi thea,
möchte mich auch bei dir bedanken und die tips probier ' ich aus - schaun mer mal !gruß v. nemesis

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: