logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@birma
nemesis schrieb am 17. August 2002 um 8:55 Uhr (561x gelesen):

> Hi Nemesis,

> wenn ich Dir auch einen Rat geben darf. Also anregende Rächerstäbchen und Öle gibt es ja genügend. Such Dir einen ruhigen Abend aus, bereite Dich gut vor, stelle ins Badezimmer viele Kerzen und räuchere auch ein bißchen. Bereite ein schönes scharfes Essen vor, Roterin mit anregenden Kräutern kannst Du auch dazu nehmen und wenn Dein Schatz nach Hause kommt, laß ihm einen Augenblick Zeit, dann bade ihn oder geht beide gemeinsam in die Badewanne. Danach massierst Du ihn mit einem speziellen Öl und dann eßt ein paar Happen. Ich denke mal, alles weitere brauche ich Dir nicht zu erzählen. Ich nehme an, er hat einfach zu viel Stress. Wenn er entspannt ist, wird er wieder Lust auf Dich bekommen. Für ganz harte Fälle gibts auch tolle Dessous und Filme "gg".
> Knuffels
> Birma
hi birma,
möchte mich bedanken für deine tips,denn ich bin mit mit dem "richtig" manchmal sehr unsicher.übrigens hast du mit dem STRESS sehr recht - wir sind beruflich selbstständig,d.h. viel umher reisen,fliegen,autofahren usw. ....da braucht man solche posting wie vom "dein kritiker" echt nich' .....gruß von nemesis

> > hi thea,
> > bei meiner anfrage meinte ich vorallem,wie man ,vielleicht,mit tee ( oder aufsatz mit rotwein ? ) ,kräuter verbrennen und ähnliches eine gewisse sex. unlust beeinflussen kann.mir gehts auch darum,diese handlungen gemeinsam mit dem partner zutun.

> > danke schon mal im voraus für deine tips ! gruß v. nemesis



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: