logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Problem
Vera schrieb am 13. August 2002 um 18:13 Uhr (547x gelesen):

Hallo Snow,

das ist ja wirklich seltsam, der Traum. Normalerweise kenne ich in meinen Trämen mit Verstorbenen nur, daß sie kommen, um mit mir zu reden und mir ein bisschen bei Problemen zu helfen, vielleicht auch mal ein Abenteuer erleben oder so, aber daß sie wieder sterben im Traum...?
Ich könnte mir nur eines Vorstellen, da? Du in Dir Deinen Opa nicht gehen lassen willst, und er Dich bittet, ihn gehen zu lassen. Setze Dich mal hin, und frage dich selber, führe ein Zwiegespräch mit Dir und eventuell auch Deinem Opa, er sollte nämlich wirklich gehen, wenn er will. Lass ihn frei aus Deinem Herzen, er wird ja trotzdem immer bei Dir sein, wenn Du ihn brauchst.
Der Vogel war warscheinlich ein Krähe, wie in dem Film "the crow", wo der Vogel die seele ins jenseits begleitet.

Alles Liebe,
vera

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: