logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Problem
Snow schrieb am 13. August 2002 um 12:32 Uhr (528x gelesen):

Hallo,

ich wende mich mal wieder an Euch, da ich mit einem Problem nicht ganz fertig werde und hoffe das Ihr mir helfen könnt.

Im November 2001 ist mein Opa gestorben. Damals habe ich kurz bevor die Beerdigung war von seiner Beerdigung geträumt. Allerdings war es schon sehr komisch, da diese in einer Höhle statt fand. Ich sah jeden der Anwesenden und wußte auch genau wo sie sitzen. Damals in dem Traum flog ein großer schwarzer Vogel (welche Art kann ich nicht sagen konnte ich nicht erkennen) durch die Höhle und landete auf meiner Schulter. Er rieb seinen Schnabel an meiner Wange und flog dann wieder auf und setzte sich auf einen Vorsprung oben in der Höhle. Von dort aus beobachtete der Vogel das Geschehen. Woran ich mich noch erinnere ist das es draußen ziemlich stark geregnet hat und es sehr dunkel draußen war.

Nun habe ich wieder geträumt. Ich war mit meinem Opa unterwegs. Es war ein schöner sonniger Tag. Plötzlich sackte mein Opa zusammen und als ich nach ihm sah bemerkte ich das er nicht mehr geatmet hat und auch sein Herz schlug nicht mehr.
Ich habe ihn wiederbelebt. Als er die Augen wieder aufschlug hat er geweint. Er nahm mich in den Arm und drückte mich ganz fest.
Danach half ich ihm wieder in den Rollstuhl. Ich rief den Notarzt an und ging in ein Glasgebäude (hatte überall große Fenster vom Boden bis zur Decke) um etwas zu besorgen. Was es genau war weiß ich nicht. Ich habe die ganze Zeit aus den Fenstern gesehen um meinen Opa im Rollstuhl zu beobachten und plötzlich war er weg. Ich hatte wahnsinnige angst, fing an zu rennen und sagte immer nein das hat er nicht. Ich stürzte aus dem Haus und lief die Straße entlang. Den Rollstuhl sah ich von weitem, er lag an einer Böschung. Als ich dort ankam sah ich wie mein Opa im Fluß lag mit dem Gesicht nach unten. Ich versuchte ihn aus dem Wasser zu ziehen, da sagte jemand zu mir: Das ist sinnlos Mädchen der liegt schon so seit 1,5 Stunden. Der ist tot.
Das letzte was ich noch weiß ist, dass ich mit meinem Opa im Arm weinend im Gras saß.

Ich habe lange darüber nachgedacht, was beide Träume zu bedeuten haben. Ich komme aber nicht wirklich weiter damit. Bitte helft mir, vielleicht seht Ihr ja was was ich übersah.

Gruß Snow


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: