logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp)
Sternzeichen

tharamea schrieb am 6. August 2002 um 13:32 Uhr (723x gelesen):

Hallo!

Das zigeunerkind hat mal wieder nachgedacht *ggg*, und jetzt kommt es nicht weiter:
Normalerweise geht man in der Astrologie doch davon aus, dass die Planetenkonstellation zum Zeitpunkt meiner Geburt mich so beeinflusst, dass ich bestimmte Eigenschaften entwickle, die für mein Sternzeichen typisch sind.
Aber was ist wenn wir das umdrehen? Vielleicht standen bestimmte Eigenschaften schon vor meiner Geburt, oder sogar vor meiner Inkarnation für mich fest und deshalb hab ich mir genau diesen Zeitpunkt der Geburt ausgesucht, weil da die Planeten so standen, das es passt, oder weil die besondere Konstellation zum Zeitpunkt meiner Geburt diese charakteristischen Merkmale noch unterstützt? Also werde ich nicht durch den Zeitpunkt beeinflusst sondern suche ihn mir selbst aus?
Wäre das vielleicht auch eine Erklärung für Frühgeburten? Nach dem Motto: Oohps, zu spät inkarniert, also muss ich zu früh auf die Welt kommen, damit es wieder stimmt? Immerhin gibt es auch zu früh geborene Kinder, die trotzdem schon recht weit entwickelt sind, obwohl ihnen ein paar Wochen fehlen sind sie praktisch „reif“ für die Geburt.
Mein Neffe zB kam 10 Wochen zu früh (ok, er war noch „unterentwickelt“, wenn man das so sagen kann), jetzt ist er Wassermann, ansonsten wäre er ein Widder geworden, und das hätte gar nicht zu ihm gepasst. Muß ich jetzt davon ausgehen, dass er charakterlich völlig anders gewesen wäre, wenn er „termingerecht“ auf die Welt gekommen wäre, oder ist er zu früh geboren, um ein Wassermann zu werden, weil bestimmte Eigenschaften vorher schon feststanden?
Und was ist mit den Menschen die behaupten, ihr Sternzeichen passt nicht zu ihnen (ich selbst kenne eine Person, bei der es tatsächlich überhaupt nicht passt!)? Ist das was falsch gelaufen in der Planung?
Oh man, jetzt bin ich völlig verwirrt! Hab eben nicht so viel Ahnung von Sternzeichen.....
Kann mir jemand weiterhelfen?

Allerliebste zigeunergrüße


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: