logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Sternzeichen
Anath schrieb am 6. August 2002 um 18:18 Uhr (631x gelesen):

> aber wenn alles mit so viel variablen versehen ist,
> wo bleibt dann euer plan?????????????????

> wirklich nicht zynisch gemeint

Nimm eine mit anderen "Schauspielern" ausgemachte Situation an. Diese Situation wurde verabredet, nicht einfach so und aus Spass an der Freud, sondern, um etwas zu lernen. Gäbe es jetzt nur eine Möglichkeit zu reagieren, gäbe es auch keinen Lerneffekt. Die Variablen sind sowas wie Multiple Choice in Tests. Hast du aus der Situation nichts gelernt, kommt sie nochmal - in diesem oder in einem anderen Leben, solange, bis du´s gerafft hast (was immer du auch lernen wolltest).

> außerdem, ist dann schon, bei einem fötus, das der
> abtreibung geweiht ist, überhaupt eine seele dran
> gebunden??????????????????

Das ist eine alte Streitfrage, es gibt Parteien, die das von Anfang an annehmen, dann wieder welche, die sagen, dass die Seele sich zwar um den Fötus herum befindet, sich aber noch nicht oder erst teilweise inkarniert hat. Das ganze geht dann von Partei zu Partei in Zwischenstufen weiter bis zu jenen, die die vollständige Inkarnation der Seele erst Jahre nach der Geburt ansetzen.
Ich selbst hab während meiner Schwangerschaften den Eindruck gehabt, dass es während der Schwangerschaft eintritt, eher früher als später, kann dir aber nicht sagen, ob diese Inkarnationen da auch schon vollständig gewesen sind - ich hab mich damals nicht darauf konzentriert, da hatte ich andere Sachen, die mir wichtiger waren *ggg*
Grüße, Anath

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: