logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Natürliches lokales Anästhetikum
Mortis schrieb am 5. August 2002 um 22:39 Uhr (697x gelesen):

Hi!!

> Aber über das kann ich hinweghören, aber wenn der mit der Spritze daherkommt dann dreh ich durch, und ich kanns dem > Gibt es denn nicht irgendein Rezept für ein lokales Anästhetikum, das ich mir vorher schon draufmachen kann, dass die Schleimhaut ein bisschen betäubt wird und ich den Einstich nicht spüre, der das schlimmste an allem ist?
> Dann spür ich direkt, wie das Betäubungsmittel reingedrückt wird, was ein komisches Gefühl in augennähe

Ich will dich nicht verunsichern, aber ich denke, das es mit einem Betäubungsmittel nicht getan ist, da Du siehst, das die Spritze da ist. Das wichtigste ist wirklich, das Du Deinem Zahnarzt wirklich vertraust und eine lockere Atmosphere herrscht. Lidocain oder andere Gels oder Sprays wirken meist auch nur auf der Oberfläche, sodaß Du den Druck trotzdem spüren kannst (muß aber nicht sein). Wirksam wäre es sich mit der Angst vor der Zahnbehandlung auseinanderzusetzten, durch Literatur oder wenn Du Dir von deinem Zahnarzt alles erklären lässt, das kann helfen.

Trotzdem wünsche ich Dir viel Glück, und hingehen solltest Du in jedem Fall, und wenn es nur zur Beratung ist.

Mortis

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: