logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Natürliches lokales Anästhetikum
Dent schrieb am 5. August 2002 um 15:08 Uhr (682x gelesen):

Hallo,

ich muss dringend zum Zahnarzt, ich war schon seit über 2 Jahren nicht mehr, aber ich hab solche Angst.
Mir teibts schon den Angstschweiss raus und mir wird heiss und kalt wenn ich nur daran denke.
Und wenn ich dann wieder nachdenke, wie blöd ich mich von dem Typen anmachen muss. Der erzählt mir dann wieder von diesem und dem anderen Karzenom und sonst noch was.
Aber über das kann ich hinweghören, aber wenn der mit der Spritze daherkommt dann dreh ich durch, und ich kanns dem einfach nicht sagen, dass ich solche Angst habe, weil ich mir denke, dass ich dann nur blöd ausgelacht werde.

Gibt es denn nicht irgendein Rezept für ein lokales Anästhetikum, das ich mir vorher schon draufmachen kann, dass die Schleimhaut ein bisschen betäubt wird und ich den Einstich nicht spüre, der das schlimmste an allem ist?
Dann spür ich direkt, wie das Betäubungsmittel reingedrückt wird, was ein komisches Gefühl in augennähe auslösen und meine Augen zu Tränen beginnen, wo ich mich so schämen muss, weil ich denke, mit über 20 Jahren gehört sich das nicht, obwohl ich nicht gerade sagen kann, dass ich dem Weinen sehr nahe bin in diesem Moment.

Ich packs nicht.
Gibts da nicht irgend etwas, womit ich das vorher schon betäuben könnte?

Tut mir leid, wenn ich im falschen Forum bin, vielleicht gehört sich das ja auch ins Heiler Forum, aber ich weiss echt nicht, an wen ich mich wenden soll.

Danke an alle, die mir einen Tip geben können.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: