logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Zerbrochener Spiegel
Bluelake schrieb am 4. August 2002 um 7:49 Uhr (599x gelesen):

> Die nächste Möglichkeit wäre, dass sich das Haus auf einer Drachenlinie befindet oder über einer Wasserader.

hey, stimmt,wow, darauf bin ich noch nicht gekommen!

Mein Bruder beherrscht das Wünschelrutengehen und der hatte
mir beim Einzug die Wohnung ausgewünschelt. Er hat mir zwei Wasserlinien gezeigt und wenn ich jetzt genau darüber nachdenke, hatte ich den Spiegel haarscharf daneben angelehnt. Uff...

Hab mir den gleichen Spiegel nochmal gekauft und etwas weiter daneben dann aber sofort festgemacht.Intuitiv, denn die Wasserader war mir natürlich nicht eingefallen.

Auch war es der 21. Juni, Sonnwend, und ich hab dann tatsächlich abends ein Reinigungs-und Schutz-Ritual gemacht und darum gebeten, dass meine Wohnunung vor negativen Einflüssen beschützt sei und nur das hereinkommen möge, was gut für mich ist.....und gedanklich drumrum einen Schutzkreis gezogen.

hab in erster Linie schon an Menschen gedacht:-)

Nun es scheint Ruhe zu sein. Sogar Stechmücken sind äußerst selten.

Danke für eure Antworten.

aber soll man ein Reinigungs-Ritual ab und zu mal wiederholen?

Weils ausgerechnet ein Spiegel war, gibts da vielleicht dennoch eine Symbolik dafür.

Hätte ja auch eine Vase oder ein anderes Dekorationsteil unbefestigt auf einem Podestchen sein können.

Ach das hatte ich vergessen zu erwähnen, in der Wohnung bin ich schon 5 Jahre, ich hatte nur das Bedürfnis sie zu streichen, umzuräumen und altes Zeug wegzuschmeissen.

Dürften also hauptsächlich meine eigenen Schwingungen gewesen sein.

Helft mir nochmal drüber nachdenken!

Danke und
blessed be

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: