logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Zerbrochener Spiegel
Bluelake schrieb am 3. August 2002 um 19:55 Uhr (619x gelesen):

hallo Leuts,

jetzt lese ich schon eine Weile "leise" bei euch mit und hab schon viele wertvolle Antworten entdeckt.

Jetzt hätte ich gerne von euch gehört was ihr denkt über folgenden Vorfall.

hatte meine Wohnung renoviert, dabei sind mir einige ganz blöde Missgeschicke passiert, die ich erst als reine Tolpatschigkeit abtat und mit Humor genommen hab.

Als ich dann bei den "Feinarbeiten" war hab ich mir einen wunderschönen Spiegel gekauft, Körpergröße,mit geflochtenem Goldrahmen damit ich mich endlich von oben bis unten anschauen kann beim Ankleiden.

Da ich noch nicht so genau wusste wie ich den Spiegel festmachen soll hab ich ihn erstmal an die Wand angelehnt und wollte später darüber nachdenken wie ich das hinkrieg.

Also nochmal schnell alles durchgesaugt und dann wäre die Wohnung fertig gewesen.
Während des staubsaugens machte es einen lauten Knall und ich dachte das wäre draussen gewesen.....

dann guck ich in den Gang und mein Spiegel war umgestürzt in tausend millionen Scherben zerborsten, sogar der schöne Goldrahmen war in Stücke zerbrochen.

Jeder kann sich vorstellen, dass da Tränchen der Verzweiflung kullerten.
Die Aufräumarbeiten dauerten Stunden!

Jetzt meine Frage:
was hat ein solch zerbrochener Spiegel zu bedeuten.

Bin noch nicht dahintergekommen. Sag mir keiner, der gehörte nicht dorthin. das dachte ich als erstes auch, aber das war der einzige und ideale Platz für den Spiegel.

Daraufhin schossen mir natürlich alle anderen vorangegangenen Missgeschicke zusätzlich in den Kopf und ich kam zu dem Schluss, das kann nicht nur reine Tolpatschigkeit gewesen sein. Der Spiegel war die Krönung!

Was meint ihr?

Freu mich auf eure Antworten.

liebe Grüße
und
blessed be

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: