logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
31 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: angst vor magie?
schwarze Hexe schrieb am 3. August 2002 um 14:49 Uhr (583x gelesen):

>
> > > wie ying und yang ein jedes hat zwei seiten eine
> > > es ist gut sowas hier mal zu lesen damit die hilfesuchenden,die ja oft keine ahnung von magie haben(und somit nicht wissen wovor sie sich in acht nehmen sollen) so ein stück aufklärung bekommen.

> > Aufklärung hat leider noch nie etwas genützt , sonst gebe es keine Raucher , keine Raser , keine HIV Kranken ......
> > Wenn jemand etwas tun möchte , dann macht er das auch , egal ob ich ihn aufkläre oder nicht.Jeder ist nun mal für sich selbst verantwortlich.
> >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> aufklärung hat noch nie was genützt?

> im großen und ganzen schon sonst hätten wir noch viel mehr verkehrstote in beider hinsicht.

> wer sich seiner verantwortung bewußt ist gibt magische ratschläge und weiß das er daran mitgewirkt und macht auf mögliche gefahren aufmerksam.

Aufmerksam machen ist ja völlig in Ordnung , aber es trägt nicht dazu bei etwas zu verhindern. Manchmal müssen wir unsere Erfahrungen machen und lernen erst aus unseren Fehlern, oder hat jemand von euch etwa z.B. auf seine Eltern gehört ? Das mit den gesunkenen Zahlen der Verkehrtoten liegt wohl eher an der besseren Technik der Autos , wer den Verkehr in Großstätten kennt weiß was ich meine.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: