(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Heilen:
Reiki (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: angst vor magie?
Darideria schrieb am 2. August 2002 um 21:52 Uhr (579x gelesen):
> Hi,
> ja, ich war einmal schwarzmagisch tätig. Die Folgen waren verheerend, nicht nur für die Betroffenen, auch für mich.
> Das was ich getan habe, ist vielleicht unverzeihlich, es zog mich in einen Strudel, ich fühlte mich stark und unbesiegbar...
> Zu dieser Zeit war ich der Ansicht, ich handele richtig, nicht schwarzmagisch. Vielleicht war es so, vielleicht war es der Wille der Göttin.
> Aber es gehört wohl zum Weg. Es ist die dunkle Seite der Göttin, diese Energie ist in jeden vorhanden, man muß lernen mit dieser Kraft umzugehen. Auch bin ich der Ansicht, dass man nicht heilen kann, wenn man nicht töten kann.
> ...*
wie ying und yang ein jedes hat zwei seiten eine positive und eine negative nur liegt es im auge des betrachters zu entscheiden was gut und was schlecht ist.
es ist gut sowas hier mal zu lesen damit die hilfesuchenden,die ja oft keine ahnung von magie haben(und somit nicht wissen wovor sie sich in acht nehmen sollen) so ein stück aufklärung bekommen.
Darideria
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: