(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Re: An Tom und EInsamer
Anath schrieb am 1. August 2002 um 21:55 Uhr (542x gelesen):
Hallo
ich hab lang überlegt, ob ich auf dein posting antworten soll oder nicht, weil ich nicht wußte, ob ich lachen oder sauer werden sollte.
Die Aura ist wie ein Fluß - du kannst nie zweimal in denselben Fluß springen und die Aura ändert sich mit Dir.
Natürlich, du kannst kurzfristig mit einer solchen "Lichtdusche" deine Aura zum positiven ändern (sag mir dann aber, warum man BÖSE gucken muß.... paßt nicht zusammen).
Die Aura hängt aber immer vom momentanen Seelenzustand ab - ändert sich also dauernd.
Um seine Ausstrahlung dauerhaft zu verändern, muß man dementsprechend seinen inneren Zusand ändern - sich selbst lieben wie man ist, keine Maske aufssetzen etc. pp.
Solche Rituale sind meiner Meinung nach nur zu einem gut: als Anleitung zu : wie bastel ich mir eine rosa Brille (im besten Fall). Oder: wie schaffe ich es, mich nicht mit mir selbst auseinandersetzen zu müssen.
Mit Grummelgrüßen und einer Lachträne im Augenwinkel,
Anath
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: