logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
An Tom und EInsamer
Catch me schrieb am 1. August 2002 um 17:16 Uhr (534x gelesen):

Hy Einsamer, Tom

Anscheinend hat hier keiner den Aurawechsler in der Trickkiste*gg*. Ich werd ihn dir und einsamer sagen.
Ich hoffe so wie ich Ihn dir sage ist er noch richtig.
Hab ihn schon lange nicht mehr genutzt.

Also stell dich vor den Spiegel. Sieh "böse" in den Spiegel und
lade gleichzeitig deine Hände mit Energie(gesammelte Energie wieder abgeben). Wenn du spürst das Sie genug aufgeladen sind behalte die Energie noch in der Hand. Leg nun die Hände auf dein Gesicht bzw lass Sie 1 cm über deinem Gesicht(Als würdest du dir die Augen zuhalten aber Sie müssen das gesamte Gesicht überdecken). So nun denk oder sprich die Worte:

Licht meiner Seele erstrahle. Lass mein Gesicht in einem Grellen Licht erhellen sodaß ich wie eine Flamme aus wärme erscheine. Aura wechsle dich.(Du kannst noch einige Worte hinzufügen die du möchtest).

Nun gib die Energie die du gesammelt hast in deinen Handflächen auf dein gesicht ab. Wenn du eine Veränderung spürst dann hat es gewirkt. Es ist wie ein Kribbeln und du fühlst dich anders auf eine positive weise bzw du spürst das du erhellt bist.

Ach bevor ich es vergesse. Die Wirkung setzt sofort ein und du musst Sie nicht erneuern.! Bedenke auch! Die Alte Aura ist weg und du kannst Sie nicht mehr zurückerhalten!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: