logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: @Jade and all
Jade schrieb am 31. Juli 2002 um 20:27 Uhr (592x gelesen):

Hallo,
:o)
stimme dir voll zu! Das Jahr ist auf jeden Fall ziemlich merkwürdig gelaufen. Ich habe leider auch eine sehr unschöne Anhäufung von Krankheit, Trennungen und Frust in meinem Umfeld. Ich dachte immer, ich empfinde das nur als Häufung, weil ich im moment eben besonders darauf achte. und ein paar wirklich schöne Erlebnisse gab es in diesem Jahr wohl auch bei jedem.
Vielleicht ist mein Versuch, dass alles ein wenig rational zu sehen und zumindest für ein paar Dinge eine Erklärung zu finden, nur der Versuch etwas Sicherheit zu bekommen. Es läuft auf jeden Fall eine Menge komisch, und ich habe ja auch schon bemerkt, dass in letzter Zeit etwas in der Luft liegt. Ich versuche nur, ein paar Dinge auszufiltern und "trocken" zu erklären, damit ich zumindest das Gefühl habe, ich hätte die Lage noch ein bißchen unter Kontrolle.

Wie gesagt, wenn jemand mich zu dem lenken kann, was wirklich los ist, wäre ich sehr dankbar. Ich hätte eine Menge Energie, die ich da gerne reinstecken würde...
alles Liebe
jade

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: