Buch der 9 Bündnisse
Madeleine schrieb am 29. Juli 2002 um 22:04 Uhr (589x gelesen):
Hello Ihr lieben!
Jetzt werde ich seit 2 Jahren von Visionen geplagt und erhoffe mir jetzt ein paar Antworten...hoffentlich..
Vision worauf ich keine Antwort finde.
Ich sehe immer ein Buch vor mir liegen im Kerzenschein welches in einer mir unbekannten Sprache verfasst wurde(Sind nur Zeichen zu sehen, Sieht aus wie eine Mischung aus Chinesisch und Keilschrift). Auf der Seite(Mitte) sehe ich immer einen Holzstich. Darauf sind 2 Hexer zu sehen(einer steht links und einer rechts) und die beten eine Sonne an die oberhalb von Ihren Köpfen schwebt. Es scheint so als würde die Sonne(Feuerball) aus dem Kessel aufsteigen. Das ist die 1 Vision die sich täglich wiederholt. Ich habe auch schon versucht das Buch zu blättern und manchmal schaffe ich es auch aber dann blockiert mich etwas. Ich sehe nur eine Seite und darauf kann man einen Wolf erkennen der im Vollmond Wandert(Holzstich). Er sieht aus wie ein Werwolf oder möglicherweise ist solch einer gemeint?
Auf einer anderen Seite habe ich nur Zeichnungen von verschiedenen Handhaltungen gesehen. Eine habe ich noch gesehen, darauf sehe ich eine Gestalt die über einem Totenkopf-Feld schwebt.Ich habe einmal den Umschlag gesehen. Darauf konnte ich lesen wie es heißt. "Das Buch der 9 Bündnisse". Ich weiß leider nicht warum es so heißt also ich würde mich um ein paar gute Antworten überaus freuen!! Vielleicht kennt jemand dieses Buch?? Ich bin schon etwas verzweifelt also selbst kleine Hinweise helfen mir!
Madeleine
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Buch der 9 Bündnisse ~ Madeleine - 29.07.2002 22:04 (3)