(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Re: Stigmata
Beate schrieb am 28. Juli 2002 um 23:04 Uhr (582x gelesen):
> Hallo ihr Lieben!
> Ich habe mir vorkurzen den Film Stigmata angesehen. Und dazu habe ich auch noch ein paar Fragen!
> Ich würde der gerne wissen ob so etwas schon mal echt passiert ist, mit den Wunden und so! Und am Schluss kommt ja raus das Jesus ein Testament oder änliches geschrieben hat stimmt das wircklich? Kenn mich da nämlich nicht so aus!
> Wäre lieb wenn ihr Licht ins Dunkle bringt!!!
> Danke!
> Alles Liebe
> eure
> Jacqueline
Hallo Du,
Ich habe den Film gesehen und fand ihn von der Aufmachung nicht so toll,aber interessant-denn das der Vatikan was unter Verschluss hält wurde schon Anfangs des Jahrhunderts diskutiert.
Ich persönlich halte die ganze Macht der Kirche als Aufmachund um die Menschen zu suggerieren und auszubeuten,so wie vorher die Menschen sich die griechischen oder sonstwie Götter suchten!Jeder hat seinen eigenen Glauben und nur der kann ihn zu Gott oder wie ich meine der Liebe führen.Warum sollte Gott in einer Kirche sein?Ich habe schon von Berichten gesehen,wo Menschen ihre Stigmatas zeigten,doch ist dies beweisbar?So wie die italjenischen Madonnen,die weinten?Ich glaube das da viel mist verbreitet wird...
Liebe Grüsse
Viele Liebe Grüsse Beate
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Stigmata ~ Jacqueline - 28.07.2002 12:14 (4)