(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Re: Analyse erbeten
Jade schrieb am 28. Juli 2002 um 12:15 Uhr (552x gelesen):
Dankeschön!!!
tja, vielleicht hast Du wirklich recht. Wir sind schon zwei sehr unterschiedliche Typen und gewisse "Schwingungen" entsprechen nicht so ganz meinem Ideal. Aber alles nicht so schlimm, als das ich deshalb irgendwie auf Distanz gehen wollte. Wir sind eben alle verschieden und eigentlich empfinde ich das sogar als Bereicherung, weil ich durch sie auf Denkansätze komme, die mir selber nicht eingefallen wären, also nichts konkretes, über das man dringend reden müßte. und sonst ist das ja auch nie ein problem. Wir treffen uns eigentlich sehr oft (und eben auch SEHR oft bei ihr) und da ist eigentlich immer alles ok. Nur schlafen geht irgendwie nicht. Vielleicht wird man da für die "gegnerische" Aura empfänglicher?? Irgendwelche Ideen, wie man da was machen könnte, oder muß ich in solchen Fällen dann eben auf Schlaf verzichten? Vielleicht sollte man in solchen Fällen auf sein Unterbewußtsein hören, aber dafür wüßte ich lieber erst mal genauer, was es eigentlich will...
Alles Liebe
Jade
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: