Analyse erbeten
Jade schrieb am 27. Juli 2002 um 22:27 Uhr (542x gelesen):
Hallo,
ich habe eine etwas merkwürdige Beobachtung gemacht und wollt nur mal eure Meinung dazu hören.
Ich übernachte (eher selten) bei einer Freundin. Und bis jetzt waren das irgendwie für mich immer ziemlich schlaflose Nächte, weil ich meine kleine Denkmaschine nicht aus bekomme. Sie pennt seelig und ich bin meisten auch totmüde und kann einfach nicht einschlafen, weil mir immer noch völlig unkontrolliertes Zeug durch den Kopf geht. Ich weiß nicht ob das so rüber kommt, wie ich es empfinde, aber mich stresst das wirklich. Das ist immer so ein "bitte, laß mich um Himmels Willen nur einschlafen". Ich fühle mich in ihrer Gegenwart sonst echt wohl und dieser ganz Denkstress hat nie irgendwas mit ihr zu tun, meist völlig unzusammenhängendes Zeug. Ansonsten bin ich eher der Typ Kopf auf Kissen und weg. Aber mittlerweile ist es eben echt auffallend. ausserdem fühle ich mich nach einer Weile körperlich ziemlich daneben, eigentlich ist mir totschlecht. Ich hab schon an eine Art Allergie gegen die netten Blumen oder so gedacht. Keine Ahnung, nicht wirklich ein Problem, eben nur auffallend... irgendwelche Ideen?
Auch so, wenn die Frage kommen sollte: nein, es sind keine Sauforgien vorangegangen und irgendwelche kleinen Pillen sind auch nicht im Spiel.Genausowenig ein halbes Schwein auf Toast zum Abendessen ;o)
Wenn euch das völlig absurd erscheint, sorry für die Frage, aber es laufen hier ansonsten immer sehr interessante Denkansätze, ich dachte euch fällt vielleicht was ein.
Alles Liebe
Jade
PS: und das sich das in irgendeiner art und weise mit schnecken lösen läßt, werd ich nicht glauben. Es sei denn, man ißt sie in Tomatensoße
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Analyse erbeten ~ Jade - 27.07.2002 22:27 (3)