logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: gibt es einen zauber dafür????
willow schrieb am 26. Juli 2002 um 14:41 Uhr (493x gelesen):

Ich denke es gibt eine Menge anderer Möglichkeiten, das Problem zu lösen, ohne Magie zu benutzen.

Zuerst einmal würde *und habe* ich als Frau mir Gedanken machen, warum nur ein bestimmter Typ auf mich anspringt. Was strahle ich aus, dass ausgerechnet solche Leute auf mich stehen?? Was für Menschen sollen sich für mich interessieren und wie möchte ich auf sie wirken?

Ich für meinen Teil setze seit Jahren (!!) auf Geduld. Das ist also eine Methode *meine :-))*

Als nächstes könntest du versuchen, die betreffende Frau ein wenig zu verändern. Geh mit ihr Klamotten kaufen ermutige sie, etwas zu tragen, was sie für dich schön macht. Auch beim Styling kannst du eventuell mit Komplimenten oder vorsichtigen Vorschlägen was verbessern.
Aber du darfst ihr nicht das Gefühl geben, sie wäre in deinen Augen häßlich, dann hast du verloren.

Und als letzte und leider weniger nette Möglichkeit könnte es auch sein, dass du dich vielleicht zu wenig anstrengst und deshalb Freundinnen findest, die damit vorlieb nehmen, weil sie glauben, sie könnten nichts besseres bekommen.
Nimm das bitte nicht persönlich. Ich kenne dich ja nicht und ich sehe es aus weiblicher Perspektive.

So weit zu meinen Erfahrungen auf diesem Gebiet

Liebe Grüße, willow

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: