logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: gibt es einen zauber dafür????
Hörnchen* schrieb am 26. Juli 2002 um 14:06 Uhr (499x gelesen):

Hi auf,
nun, Schönheit liegt im Auge des Betrachters..:))
Was bezeichnest Du als "schön"?, schlank mit den richtigen Maßen, zum angeben und protzen???
Ich weiß nicht, ich bin kein Mann und kann diesbezüglich ihnen auch nicht immer ganz folgen..:))
Ist es nicht viel wichtiger, dass ihr miteinander quatschen könnt, Spaß habt und euch vertraut??
Sicher, es gibt schon ein paar Mädchen, die vielleicht wirklich nicht ganz dein Fall sind, aber so weit ich die Mädels betrachte, die so umher laufen, sehe ich in fast jeder etwas, was sie begehrenswert erscheinen lässt.
Wenn Du eine Freundin hast, die du magst aber die Probleme mit ihrem Aussehen hat, dann ermutige sie doch sich etwas vorteilhafter zu kleiden. Vielleicht fehlt es ihr an Selbstbewusstsein und sie braucht jemanden, der ihr Mut macht.
...*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: