logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
34 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Visionen = Hexe?
Hörnchen* schrieb am 26. Juli 2002 um 10:55 Uhr (447x gelesen):

> hallo ihr,
> ich habe mal eine frage an euch. und zwar weiß ich immer bevor etwas schlimmes passiert , dass es passiert ich kann nur nicht genau sagen , was es ist , nur das es passieren wird! Kann man das irgendwie ausbauen , dass man vorher genau sagen kann was passieren wird? bin ich etwa so etwas wie eine hexe?
> würde mcih auf eure antworten freuen

Hi,

Vorahnungen machen Dich noch lange nicht zu einer Hexe. Viele Menschen spüren und sehen Dinge, die anderen verborgen bleiben oder die diese nicht wahrhaben möchten.
Du kannst selbst wählen, ob Du diese Begabung ausbauen möchtest oder es dabei belassen willst, wie es jetzt ist.
Ich rate dir, es erst einmal zu lassen und dich zuerst mit dem Ursprung dieser Begabung auseinander zu setzen.
Das erfordert viel Zeit und Energie.
Sich selbst Hexe zu nennen ist gerade modern und hebt anscheinend das Selbstbewusstsein von Kidds.
Nur du selbst kannst herausfinden, ob du eine Hexe bist, und wenn es so ist, wirst Du keinen Zweifel daran haben, sondern es wissen.
...*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: