(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Was bin ich ...
kristin schrieb am 26. Juli 2002 um 7:27 Uhr (424x gelesen):
Hallo Deni,
du bist ein mulitidimensionales Wesen und das Leben ist schlicht und einfach ein Wunder. Ganz egal, in welche Kategorie du das jetzt einordnest.
Das wichtigste ist, bei allem nüchtern und ganz realistisch zu bleiben - was auch immer du als Realität erlebst. Oft sind es die persönlichen Bedürfnisse, die sich ganz schnell melden und dann die Sicht blockieren. Wenn du viel Aufmerksamkeit fürs Ego brauchst oder Unerledigtes mit dir rumträgst, dann vermischt sich das in deine Wahrnehmungen und färbt und verzerrt sie. Halte innerlich Abstand, beobachte nur, und wenn du willst, bedanke dich für alles beim Welt-Geist - oder wie auch immer du es nennst.
Alles, was passiert und alle Ereignisse sind wie die kleinen Wellen, die sich kreisförmig ausbreiten, wenn man ein Steinchen ins Wasser wirft. Sie gehen in jede Richtung. Zeit ist gebunden, aber unsere Wahrnehmung ist es nicht. Oft bevorzugen wir es, die sogenannten schlimmen Ereignisse eher wahrzunehmen, weil sie uns zu Veränderungen zwingen. Und weil wir mit Angst auf diese geahnte Veränderung reagieren. Wenn du dich genauer beobachtest, alle Gedanken, Gefühle und Träume, wirst du feststellen, daß da noch viel viel mehr ist.
Hoffentlich hilft dir das jetzt weiter.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: