Zeit
Felida schrieb am 25. Juli 2002 um 6:44 Uhr (499x gelesen):
Halloechen
Auch mich hat mal diese Frage sehr interessiert. Ich war der Meinung das ich in die Vergangenheit inkarnieren kann. Das natuerlich ging nur rein von meinem empfinden aus.
Irgendwann bekam ich von einer sehr zuverlaessigen und gewissenhaften Quelle (kein Mensch aus dem hier und jetzt) die Information das das nicht geht und ich sollte darueber nachdenken.
Jetzt weiss ich was meine Quelle meinte...:)
Was nicht geht ist das ich heute lebe, morgen Sterbe und 1524 wiedergeboren werde. Zeit ist linear im einfachen ablauf aber sehr vielfaeltig in den Varianten.
(ich hoffe ich druecke mich nicht zu verkorkst an).
Du (deine Seele) jedoch kannst in den Zeiten springen und/oder dich darin frei bewegen. Das ist definitiv moeglich.
Es ist nicht leicht mich so auszudruecken das du verstehst was genau ich meine....hmpf :)
Es ist ja auch moeglich hier im jetzt - deinem derzeitigen Leben in ein Zeitloch reinzurutschen. Also - sinniere ein wenig darueber nach und vielleicht machts "klick" ...hm - oder auch nicht. Aber ich denke das du nach kurzer Zeit verstehen wirst was ich meine.
Erforsche dein Gefuehl zum Thema Zeit und du wirst viele Informationen finden. Die Antworten sind ja schon in dir - du musst sie nur "ausbuddeln"...:)
Hm - irgendwie hab ich grad das Gefuehl das ich nicht wirklich fuer Klarheit gesorgt habe - aber ich hoffe das ich dem einen oder anderen vielleicht eine neue und interessante Sichtweise vermitteln konnte.
liebe Gruesse
Felida
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: