logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Hilfe was ist denn hier los??
Shyla schrieb am 24. Juli 2002 um 5:04 Uhr (480x gelesen):

Das warscheinlich daher, da AOL mal was über Übersinnliches in den Nachrichten hatte und da der Link von Para drin war (ich glaube Blaze hat dies auch bereits mal erklärt)

Aber leider ist es so, dass das die Leute wirklich über uns denken... mal bisschen Abtreibung, Liebeszauber, Haarfärbzauber und und und, wäre das nicht mal Gelegenheit hier mal einige Aufzuklären? Denn wenn wir ihnen nicht wirklich sagen, was es heißt Hexe/Magier zu sein und was es heißt mit Magie zu betreiben, dann rennen die weiter in der Welt umher und verzapfen so ne Sch...

Wenn wir dann noch welche dazu gebracht haben, sich mehr darüber gedanken zu machen, dass wir ja auch unsere Erde und unsere Natur sehr hoch schätzen und versuchen ihr so wenig wie möglich zu schaden, haben wir dann nicht auch noch was gutes daraus gemacht. Denn ich denke jeder weitere Mensch, der sich mal ernsthaft Gedanken macht und es in die Tat umsetzt, ist ein weiterer Mensch der hilft die Natur wieder zu bewahren.

Oh, sorry was ist den heut morgen mit mir los? *g* das ist bestimmt meine Ampel die da durchdreht *ggg*

Alles Liebe
Shyla :m4

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: